Topolino-Foto Willkommen im Leben
   Topolino-Foto                                                                                                                                                          Willkommen im Leben                                                                                        

Das bin ich

 

ich heiße Katja und wohne mit meiner Familie im wunderschönen Burg Stargard in 

Mecklenburg/Vorpommern

 

Nachdem ich 20 Jahre als Kinderkrankenschwester im Dietrich Bonhoeffer Klinikum gearbeitet habe,

bin ich heute in einer sehr schönen Kinderarztpraxis in Neubrandenburg tätig.

 

Seit mittlerweile 14 Jahren setze ich unsere Neugeborenen in der Klinik in den ersten Tagen nach der 

Geburt ins rechte Licht und seit einem Jahr bin ich auch oft im Kreißsaal mit dabei,

wenn wieder ein kleines Wunder das Licht der Welt erblickt.

 

Es ist die natürliche, ungestellte und emotionale Fotografie, die mich in ihren Bann gezogen hat.

Es sind einzelne Momente die für Eltern und werdende Eltern unwiederbringlich sind und die versuche ich als Erinnerung festzuhalten.

 

Da Geburtsbegleitungen sehr zeitaufwendig und auch preisintensiv sind, ist es für mich 

ganz wichtig die werdenden Eltern vorher kennenzulernen und ein wenig Vertrauen zu schaffen, denn ich begleite Euch in einem sehr intimen Moment, und es muss zwischenmenschlich passen.

Meldet Euch bei Interesse bitte rechtzeitig bei mir, da ich nicht mehr als eine Geburt im Monat annehmen werde.

 

Und natürlich darf sich auch weiter jede Mama bei mir melden, die ihr Neugeborenes

in den eigenen 4 Wänden in Form eines Homeshootings oder einer Homestory fotografieren lassen möchte.

 

Seid ihr neugierig geworden dann stöbert gerne noch ein wenig in meinen Bildern,

jedes Foto ist für mich mit einer Geschichte verbunden....einer Geschichte von Menschen die ich vor der Kamera haben durfte.

 

Ich freue mich auch auf Euch, die meine Fotos mögen und vielleicht lernen wir uns auch einmal kennen.

 

Eure Katja

Topolino-Foto

Katja Beetz

Marner Str. 53

17094 Burg Stargard

 

 

 

Tel.: 039603-275575

Handy: 01736054731

E-Mail: info@topolino-foto.de

 

Facebook: Facebook



Oder benutzen Sie das Kontaktformular.

Galerien:

Hier geht es zu meinen Bildergalerien.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Topolino-Foto